Ganz bei Dir sein.

Change

Das ist das Leben!

„Wir brauchen uns nicht länger fürchten vor Argumenten, Konfrontationen oder vor jeglicher Art von Problemen mit uns selbst oder mit anderen. Selbst Sterne stoßen zusammen, und aus ihrem Zusammenprall werden neue Welten geboren. Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN!“

Ich stimme Charlie Chaplin voll und ganz zu – gerade im Chaos werden neue Welten geboren. Vielleicht mag der Weg im ersten Moment herausfordernd und wirklich schwer sein – der Welt und vor allem sich selbst in solchen Momenten zu begegnen.

Gehen wir hier allerdings in Achtsamkeit, Ruhe und Sanftheit dürfen wir uns nicht nur weiter ent-wickeln, sondern auch in neue Welten tauchen.

Mögest Du den Mut haben, durch das ‚Chaos‘ achtsam, sanft und ruhig hindurchzulaufen, um Dir und der Welt neu zu begegnen.

Von Herz zu Herz
Deine Nicole 🤍

Heilung...

In Dir kann nur das heilen, was Du fühlst.

Daher komm vom Denken ins Fühlen.
Und vom Außen ins Innen.
Vom Kopf ins Herz.

Be your change.
Deine Nicole 

 
 

Und jedem Anfang ...

Ganz so wie es uns der Herbst vorlebt:

Es fallen die Blätter von den Bäumen, so dass im Frühjahr neue Knospen an ihren Ästen wachsen können. In die Leere gehen, um Platz für das Neue zu schaffen. Eine neue Fülle ✨✨✨

Be your change.
Deine Nicole

Stacheln des Lebens.

„Nimm die Stacheln des Lebens und setze sie auf die Akupunkturpunkte für Gelassenheit, Selbstliebe, Wachstum und Weisheit!“ [Unbekannt]

Jede Begegnung und jede Situation im Leben schenkt Dir die Möglichkeit in Selbstliebe und Mitgefühl zu wachsen
und Dich in Gelassenheit zu üben.

Be your change 🤍
Deine Nicole

Sei Deine Veränderung.


„Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.
Und plötzlich ändert sich alles!“ [Unbekannt]

Genauso ist es! Wenn DU aufbrichst und DICH auf DEINEN Weg machst, kannst Du Dich selbst und Dein Leben neu erschaffen … und dann ändert sich ganz sicher ALLES!

Be your change 🤍
Deine Nicole

Heilung...

„HEILUNG
bedeutet zu verstehen, dass Du nicht schuld bist,
wenn Dir jemand wehgetan hat.
Es sind ihre:seine Wunden, die sich dadurch zeigen.
Nicht Deine.“

Mögest Du und in Dir alle Wunden Schritt für Schritt über
die Zeit heilen … Fühl Dich allerliebst umarmt & gehalten,

Deine Nicole 🤍

Be your change.

„Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst,
verändern sich die Dinge, die Du siehst.“ [Dr. Wayne Dyer]

Genau das ist einer der Schlüssel für inneren Frieden.

Doch weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass es nicht immer leicht fällt, dies entsprechend umsetzen.

Wenn Klienten:innen zu mir kommen, sind sie sowieso häufig an einem Punkt in ihrem Leben, an dem Leichtigkeit fehlt. Sie fühlen sich traurig, ratlos und wissen oft nicht weiter.

Die Sicht auf ihre Themen ist vernebelt und an Klarheit, um in irgendeine Richtung weiterzugehen, ist überhaupt nicht zu denken. Meist sind sie gefangen in ihren Ansichten und es fällt schwer, neue Blickwinkel und Gesichtspunkte zu erkennen.
 
Umso glücklicher fühlen sie sich, wenn sie durch unseren Coachingprozess lernen und erfahren, was sich alles allein schon damit verändert, indem sie ‚nur‘ ihre Art und Weise, wie sie auf Themen oder das Leben insgesamt schauen -also ihre Sicht- verändern. Es passiert hierdurch tatsächlich sooo viel – in ihrer inneren wie äußeren Welt.

Ich weiß, das allein beantwortet noch nicht all ihre Fragen und doch gehen sie mit einer neuen Sicht so viel leichter durchs Leben. Zeitgleich finden sie in der Tat sogar neue Antworten.

Jedes Mal aufs Neue erfüllt mich dieses AHA-Erlebnis und der Glanz in ihren Augen ganz besonders. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen kraftvollen und wachen
Tag.

Mit viel Liebe,
Deine Nicole

Jetzt. Die eine Zeit!

 „Die eine Zeit, die alles im Leben verändern kann.“

Es gibt die EINE Zeit, die alles im Leben verändern kann. Diese ist genau JETZT ✨, JETZT ✨ und JETZT ✨

Jeden Tag aufs Neue … Wann immer Du es tatsächlich möchtest und tatsächlich umsetzt. Dies ist jederzeit möglich – eben jetzt!

Was möchtest Du in Deinem Leben verändern?

 

Loslassen.

Stimmt. Spätestens ab dem Zeitpunkt unserer Geburt, im Prinzip schon seit der ersten Zellteilung, durchlaufen wir einen ständigen Prozess des Loslassens. Wir gehen von der einen in die nächste Phase über und das wieder und wieder.

Betrachten wir alleine unseren Atem – wir atmen ein und aus und nehmen somit die ‚Welt‘ in uns auf, um sie gleich schon wieder loszulassen. Dieses Bild veranschaulicht deutlich, wie sinnvoll es ist, Loslassen leichter zu nehmen. Denn es gehört ganz einfach zu unserem Leben dazu – auf sämtlichen Ebenen dürfen wir bewusst und unbewusst Loslassen.

SelbstLiebe.

Auch das ist SelbstFürsorge und somit SelbstLiebe 🤍

Sei sanft mit Dir selbst und nimm den Schmerz an, eben genau so wie er ist, denn er ist ein Teil von Dir.

Alleine das Annehmen und das sanfte Umgehen mit Dir selbst spendet Dir Trost und heilt Dein Herz ein Stückchen …

Fühl Dich lieb umarmt,
Deine Nicole

Sei Deine Veränderung!

 

Alleine in und mit Dir beginnt Veränderung
– im Innen sowie im Außen!

Be your change
Deine Nicole