«Den Wert von Yoga selbst
erfahren. Bei Dir sein.»

In Verbindung zum Selbst kommen.

Yoga & Balance

Icon_Yoga

Yoga ist Verbindung. Verbindung mit allem was ist. Verbindung mit Dir selbst. Verbindung mit Deinem Nächsten. Verbindung mit Dir und der Welt. Yoga ist Einheit. Yoga ist Vereinigung. Vereinigung und Balance von Körper, Geist und Seele.

Yoga bietet Dir eine Vielfalt an Praktiken:
Körperübungen, Atmung, Entspannung, Ernährung, positives Denken und Meditation.

Alles Wege, um Deinen Geist zur Ruhe zu bringen, Deinen Körper gesund zu halten,
Deine Energie zu steigern, Dein Inneres zu fühlen und in den Einklang mit Deinem Selbst
zu kommen.

Methoden

Sei ganz bei Dir!

Asanas – Die Selbstheilungskräfte aktivieren

Asanas dienen Deiner Gesundung und der Reinigung Deines Körpers wie Geistes. So bewirken die Körperhaltungen Deine Kräftigung, Festigkeit und zeitgleich Leichtigkeit.
Spüre die einzelnen kraftvollen und dann wieder entspannenden Übungen. Der Weg
zu Deinem Wohlbefinden.

Meditation – Kraft in der Ruhe finden

Mit regelmäßiger Meditation bringst Du Deinen Geist zur Ruhe und Deine Emotionen in Balance. Diese Ausgeglichenheit führt Dich in Deine eigene Mitte. Die Meditation hilft Dir, klar und bewusst im Augenblick zu sein, ohne zu urteilen, und Deine Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was gerade ist.

Pranayama – Die Lebensenergie fließen lassen

Pranayama sind Atemübungen, die Dir helfen, Deinen Geist und Deinen Körper neu aufzuladen und sie miteinander zu verbinden. Pranayama regt Deinen Energiefluss an. Atem ist Leben, Atem ist Geist. Erkenne Deinen Atem als treuen und freundschaftlichen Begleiter, der Dich jederzeit kraftvoll unterstützt.

Ablauf & Kosten

Zeit nur für Dich!

Mobilisation, Kräftigung und Entspannung. Deine private Yogaklasse wird auf Dich und Deine Bedürfnisse jedes Mal aufs Neue vorbereitet. Du wirst in Deiner individuellen Entwicklung -ob Anfänger:in oder Fortgeschritten- gefördert und ganzheitlich von mir begleitet. Du praktizierst mit mir traditionelles Hatha Yoga modern definiert sowie verschiedene Elemente aus dem Ashtanga, Vinyasa und Yin Yoga. In einem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam Deine Zielsetzung.

Gerne unterrichte ich ebenfalls eine Gruppe – privat und im Beruf!
Entsprechend nach Wunsch unterbreite ich Dir bzw. Euch ein individuelles Angebot.

Termin buchen

Du möchtest Deine Veränderung sein?