Einfach glücklich sein.

Freude

Über den Mut man selbst zu sein …

Was meint Ihr, würde man sich glücklicher fühlen, wenn man ganz einfach nur bei sich bliebe? Und andere erlaubt ebenfalls bei sich zu bleiben?

Rogers war sich sicher, dass wir Menschen so schön seien wie Sonnenuntergänge, wenn man sie Sonnenuntergänge sein ließe.

Damit wollte er sagen, dass er den natürlichen Zustand eines jeden von uns -also unsere Aufrichtigkeit und Authentizität- über alles schätzte.

Kleine Dinge ...

 

Es sind die kleinen Dinge im Leben,
die glücklich machen …

Was macht Dich glücklich?
Was tut Dir gut?
Und wer tut Dir gut?

Deine Nicole
 

Freude fühlen.

Hinter Dankbarkeit steckt eine zutiefst empfundene Wertschätzung sowie tiefe Anerkennung für einen Menschen, einen Zustand oder eine Zuwendung.

Bereits Deine Freude über die kleinen Dinge des Lebens führen zu mehr Glücklichsein. Denn wenn Du eine dankbare Haltung in Deinem Leben etablierst, schenkst Du Dir Zeit zum Innehalten, zur geistigen Rast und Besinnung.

Die Praxis der Dankbarkeit ist wie tiefes, ruhiges Ein- und Ausatmen: Du schaust auf Dein Leben und erkennst Deinen wahren, wirklichen Reichtum. Wofür bist Du dankbar?

Glück beginnt in Dir.

Glück beginnt in Dir.
Nicht im Außen.
Nicht in Deinen Beziehungen
oder Deiner beruflichen Tätigkeit.

Wofür bist Du dankbar?
Richte Deinen Fokus auf das,
was Du hast und auf das,
was und wer Du bist.

Öffne Deine Augen und Dein Herz und
sammele Deine ‚kleinen‘ Früchte des Lebens.

Dankbarkeit

Durch Dankbarkeit kommt Freude und Fülle
in Dein Leben! Es ist wirklich so einfach – welch Geschenk!

Wofür bist Du heute dankbar?
Und weshalb eigentlich? 🤍

Magst Du es mit uns teilen?

Happy day!
Deine Nicole