«Deine Ruhe im Innern
schafft Ruhe im Außen.»

Loslassen. Zur Ruhe kommen. Durchatmen.

Stressmanagement

Stressmanagement

In unserem hoch getakteten Alltag erleben wir alle immer wieder Momente der Überforderung, der Belastung, des Drucks.

Das Stressmanagement ist eine ganzheitliche Methode, die Du ganz einfach in Deinen Tagesablauf integrieren kannst, um gezielt die Anspannung loszulassen und neue Energie zu tanken. Du erfährst, wie Du die drei größten Fehler in Stresssituationen vermeidest und wie Du mehr Balance in Dein Leben bringst.

Du möchtest Dich wieder zu Dir selbst verbunden fühlen? Gesund, bewusst und entspannt durch Dein Leben gehen? Energiegeladen im Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung Dich befinden?

Das gilt auch für Euch als Team. Ein Team schöpft seine Stärke aus dem Miteinander.
Als ehemalige Führungskraft und heutige Gesellschafterin meines Unternehmens -aktiv im internationalen Umfeld- weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass jede einzelne Person im Unternehmen, ob Entscheidungsträger:in oder Mitarbeiter:in, mit den eigenen Stärken und Ressourcen einen wertvollen Beitrag für den Erfolg des Unternehmens leistet. Nur gesunde, ausgeglichene und motivierte Teams, die einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander pflegen, sind gute Teams und leisten gute Arbeit. Stress abbauen, neue Energie schaffen, wertschätzend kommunizieren und kraftvoll ins Gleichgewicht kommen?

Ob für Dich privat oder im Beruf – meine Angebote helfen Dir, Ausgleich im Alltag zu finden und in Balance zu leben. Ich begleite Dich und Euch weg vom Stress hin zu mehr Lebensqualität.

Workshops

Weg vom Stress!

Hier lernst Du in kleinen Gruppen – 6 bis 10 Teilnehmer:innen

Termine für Workshops

Ich freue mich auf Dich!

Der nächste 4-Tages-Präsenz-Workshop findet an den
folgenden Donnerstagen jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr statt:
14. März, 18. April, 20. Juni & 4. Juli 2024
im Yogaraum der Bergstation, Hilden.

Ich möchte über einen neuen Kursstart informiert werden.

Der nächste 4-Tages-Präsenz-Workshop findet an den
folgenden Samstagen jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr statt:
31. August, 7., 21. & 28. September 2024
im Yogaraum des PhysioPlus Sports Studio, Köln.

Ich möchte über einen neuen Kursstart informiert werden.

Packages Workshop

So wie es für Dich gut ist!

Essential

Basic

Im Preis inbegriffen:

449,00 Euro

Essential

Plus

Im Preis inbegriffen:

549,00 Euro

Essential

Intensive

Im Preis inbegriffen:

999,00 Euro

* Gültig bei Anmeldung bis zu zwei Monaten vor dem ersten Workshoptag. Übrigens, solltest Du Dich in einer besonderen finanziellen Situation -in der Schule oder Ausbildung, im Studium, arbeitssuchend oder in Rente- befinden, unterbreite ich Dir gerne eine individuelles Angebot – spreche mich hierzu einfach an.

** Ein paar Wochen nach dem Kurs treffen wir uns online oder telefonisch für eine 60-minütige individuelle 1:1 Session. Wir schauen, wie Du das Gelernte in Deinem Alltag umsetzt und wo Du noch Unterstützung brauchst.

*** Wir kommen 3-mal für 60-minütige individuelle 1:1 Sessions in regelmäßigen Abständen telefonisch, online oder live in Köln zusammen. Hier begleite ich Dich als Life Coach bei Deinen Wunschthemen.

Anmeldung

Eine Investition in Deine Zukunft!

Buche für Dich und Dein Team den Workshop Deiner Wahl. Du bzw. Ihr möchtet einen individuellen Einzel-, Zweier- oder unternehmensinternen Workshop? Frag mich gerne an!

Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Plan für Deine bzw. Eure Bedürfnisse. Auf diesen Wünschen basierend unterbreite ich mit Freude ein Angebot.

Mit der Absendung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.